ZornFest 2015 – Letzte InfosMi, 22.07.2015

Dieses Wochenende steht unser traditionelles ZornFest an.
Aus diesem Grunde findet natürlich Freitag bis Sonntag kein reguläres Training statt, wenn ihr uns also besuchen wolltet, ein ander mal.

Ein paar letzte Infos für die Teilnehmer:
Freitag
Freitag geht es locker los. Vor 18:00Uhr macht es wahrscheinlich wenig Sinn, dort aufzuschlagen, ansonsten sobald ihr könnt.
Wenn genug beisammen sind, werden wir ein lockeres Training veranstalten.
Da es in der Vergangenheit sowohl mit Abendessen als auch dem Besuch einer gastlichen Örtlichkeit nie so recht klappte, machen wir dieses Jahr eine „Jeder bringt was mit“ Party. Rüstet euch also mit Getränken und Essbaren nach persönlichem Gusto, gerne auch was für die Gemeinschaft, und wir verbringen den Abend dann streßfrei in der Hütte. Wir können, wenn Bedarf besteht, auch Freitag schon den  Grill bekommen.

Samstag
Nach dem Frühsport *hust* beginnen wir gegen 10:00Uhr mit der Einheit unseres externen Trainers.
Ralf Rembold gibt uns eine Einführung in HaidongGumdo „der Weg des Schwertes des Ostmeeres“ oder einfach übersetzt „der koreanische Weg des Schwertes“.
Danach folgt die Mittagspause und daran anschließend ab ca 14:00Uhr mieten wir das Schwimmbad und darauf die Sauna.
Beschlossen wird der Abend nach freiem Verfügen und endet im klassischen Grillfest. Wie gewohnt stellt die Ronneburg die Grundversorgung und wir grillen selbst, wer Besonderheiten möchte, bringt sie sich mit.

Sonntag
Nach Frühsport und Frühstück werden wir – so die Lieferung eintrifft – den Tag mit Schnitttests beginnen und dann mit diversen Freikampfspielchen, zum Teil auch mal außer der Reihe des sonst üblichen Trainingsablaufs  ausklingen lassen.

Geschrieben in Allgemein, Termine | Kommentare deaktiviert für ZornFest 2015 – Letzte Infos