Training am Wochenende: Freitag, Samstag und Sonntag!Do, 18.09.2014

Freunde, Bürger, Zornhauer!

Vor uns liegt ein spannendes Wochenende, mit drei Trainingstagen:

 

  • Wir beginnen mit dem regulären Freitagstraining um 20:00Uhr in der Halle des FCO.
    Aktuell konzentrieren wir uns noch noch auf das Thema Fechten im Band, aber auch für etwas Vorbereitung auf den Samstag dürfte Raum sein, denn:
  • Am Samstag ist das große Abschiedsfechten mit Torsten ab 14:00Uhr in der Halle des TVB.
    Die Details hat Torsten ja bereits hier http://www.zornhau.de/abschiedfechten-mit-torsten/ erläutert, lasst euch das – und ihm die Hiebe – nicht entgehen!
  • Am Sonntag ist dann eigentlich unser regulärer Trainingstag.
    Da erfahrungsgemäß nach so einer Aktion der Drang eher schmal ist, ziehen wir alle Trainingseinheiten zu einem freien Training ab 15:00Uhr in der Halle des TVB zusammen.
    Dieses Training ist bewußt für Anfänger wie für Fortgeschrittene geeignet, wir werden für jeden etwas passendes zu tun finden, erfahrene Fechter orientieren sich frei.

Also dann, wir sehen uns, ich hoffe reichlich!

P.S.
Das Training Montag und Dienstag geht natürlich wie gewohnt seinen Gang.

Geschrieben in News, Termine | Kommentare deaktiviert für Training am Wochenende: Freitag, Samstag und Sonntag!