Abschiedfechten mit TorstenSa, 23.08.2014

Hallo Zornies,

meine letzten vier Wochen als Zornhau-Trainer liegen vor mir und wir finden, dass es vor meinem Umzug in die Ostdeutsche Wildnis noch einmal ordentlich scheppern sollte. Deshalb veranstaltet Zornhau am Samstag den 20. September ein großes Abschiedsfechten!
Um 14 Uhr treffen wir uns in der Bieberer Halle, wo ich dann eine Trainingseinheit der… nunja, etwas anderen Art zu leiten gedenke. Dann, so gegen 16 Uhr, ist allgemeines freies Geprügel angesagt, was ich nun zum Anlass nehme, eine Herausforderung auszusprechen:
Hiermit verkünde ich, dass ich mit jeden, der will, mit der Waffe seiner/ihrer Wahl einen Fechtgang zu tun bereit bin, bis ich nicht mehr kann (Eine Ausnahmen ist Bodenkampf mit Leuten, die deutlich schwerer sind als ich… sorry, Alex. 😉 ).
Ich möchte mich deutlich ausdrücken: Wenn ich an diesem Tag die Halle noch ohne fremde Hilfe verlassen kann, werde ich schwer enttäuscht von Euch sein und Eurer in Leipzig spotten und schmähen!
:))))))))
Nach dem Fechten habe ich um 19:00 Uhr die Hälfte unserer Stammtischkneipe Beau D’eau reserviert und außerdem meinen Nicht-Fechtfreunden Bescheid gesagt. Es könnte also voll werden. 😉

Ich zähle auf euch! Euer Torsten.